dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
Dass immer genügend Hochhäuser in der Nähe stehen, damit sich Spiderman daran entlang schwingen kann, ist eine Sache. Aber als sich Parker zusammen mit Mary-Jane von Doc Ocks zusammenbrechender Flussbehausung wegschwingt - wo klebt da der Faden? [Korrektur: An einem Kran am Ufer - sieht man später.] [Anmerkung: An sich ist das schon ein Fehler, denn - wie bereits in einem anderen Fehler beschrieben - hätte der Kran zuvor in die Maschine gezogen werden müssen. Aber wahrscheinlich haben sich die Filmemacher gedacht, dass es einfach besser aussieht, wenn sich Spiderman "artgerecht" von dem einstürzenden Gebäude wegschwingt, und nicht einfach langweilig durch das Wasser schwimmen muss.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)