dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
Wenn Peter sich für seine Rettungsaktionen umzieht, knöpft er sich das Hemd auf und hat das Kostüm schon an. Die Hände sind aber nie zu sehen, d.h. er bräuchte Handschuhe dafür. Man sieht auch nie, wie er sich diese erst anziehen müsste. Als das Kostüm in der Mülltonne hängt, kann man allerdings sehen, dass dessen "Hände" an den Ärmeln übergangslos fest gemacht sind. [Anmerkung/Korrektur: Als das Kostüm bei J.J. Jameson als Trophähe an der Wand hängt, sind die Handschuhe extra. Aber anscheinend ändert sich der Schnitt des Kostüms je nach Bedarf. Schließlich scheint auch die Kopfmaske mal nahtlos am Rumpf zu sitzen, mal geht sie mühelos ab. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)