dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
Als die Scheiben bei Doc Ock's Experiment brechen, fliegen die Scherben auf seine Frau zu. Man sieht in Zeitlupe, wie sich Doc Ock's Frau in der Glasscherbe spiegelt. Die Scherbe rast auf das Auge zu und trifft es (man sieht dies nicht, aber es ist logisch). Als die Frau nach dem Ende des Experimentes auf einer Krankenliege in den Krankenwagen gefahren wird, sieht man ihr Gesicht. Jedoch hat sie nicht einen Blufleck im Gesicht, weder am Auge, noch sonst irgendwo. [Anmerkung/Korrektur: Als sich Rosies Gesicht in der Scheibe spiegelt, ist diese noch ein gutes Stück von ihr entfernt. Nun fliegt das Glasstück nicht direkt gerade auf die Wissenschaftlerin zu sondern, der Gravitation folgend, leicht nach unten. D.h. Rosie wird vermutlich eher im Hals/ Brustbereich getroffen. Und da war, als sie auf der Bahre lag, eine Decke drüber gebreitet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)