dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
In der Hafenhalle werden gegen Ende des Films alle metallenen Gegenstände und sogar die Autos in der Stadt durch die Häuser angezogen, die riesigen Metallkräne, die direkt neben der Halle stehen, haben sich jedoch noch nicht mal in die Richtung der Halle gedreht! [Anmerkung/Korrektur: Sehe ich nicht als Fehler! Es macht in meinen Augen einen Unterschied, ob kleinere Metallgegenstände oder Autos auf der einen, oder riesige, tonnenschwere Kräne auf der anderen Seite angezogen werden oder nicht. Nach dieser Logik könnte man auch bemängeln, dass die Maschine die Stahlstrukturen der umliegenden Häuser nicht anzieht, aber auch diese werden schlichtweg fester verankert sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)