dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
In der Szene, in der Spiderman und Doc Ock auf der U-Bahn kämpfen: Doc Ock schleudert Spiderman mit Schwung nach vorne weg und Spiderman fliegt durch die Fußgängerbrücke. Aus diesem Flug heraus stürzt sich Spiderman nach dem nächsten Schnitt wieder auf Doc Ock, was allerdings nicht möglich sein kann, da Doc Ock eigentlich weiter hinten auf dem Zug steht, von wo er Spiderman ja losgeworfen hat. [Anmerkung/Korrektur: Da sich Spiderman ja noch im Flug drehen musste, und Ock die U-Bahn zu diesem Zeitprunkt schon beschleunigt hatte, kann es gut sein, das die Bahn schneller fuhr als Spidey flog, und der Doc deswegen weiter vorne war. So sieht man es auch im Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)