dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Punisher, The
(Punisher, The)

Fehler:
Castle drückt Saints zweiten Sohn die Mine in die Hand mit den Worten: "Du siehst ja ganz kräftig aus, wie wäre es mit einem kleinen Training.". Anschließend befestigt er den Zünder weiter oben an dem Kabel. In der nächsten Aufnahme von Castle ist der Faden der Mine (Auslöser) wieder verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Nein, der Faden ist immer noch zu sehen. Aufgrund des Lichtes erscheint er etwas undeutlich. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)