dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Punisher, The
(Punisher, The)

Fehler:
Logik-Fehler: Als Howard Saint dem "Verhältnis" seiner Frau mit Quentin "auf die Schliche kommt", fragt er seinen Mickey danach, wann er Quentin im Hotel gesehen hat. Da es der selbe Tag und das selbe Hotel ist, auf das der Strafzettel ausgestellt ist (4.September), lässt er sich die Telefonrechnung kommen. Er sagt deutlich, die Telefonrechnung des letzten Monats, also August. Mickey sagt, der 4. sei letzte Woche gewesen. Da der Punisher an eben jenem Tag vom Telefon von Saints Frau Quentin anruft, kann Howard Saint auf der Telefonrechnung des letzten Monats wohl schwer erkennen, dass diese Quentin am 4. angerufen haben soll, was er ihr aber deutlich vorwirft.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)