dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mindhunters
(Mindhunters)

Fehler:
Ziemlich am Ende des Films, wo Vince sich im Fahrstuhl "selber" erschießt, ist ein großer Blutfleck an der Rückwand des Fahrstuhls. Wenn man die Höhe des Blutfleckes und die Höhe von Vince Kopf (wenn er sitzen würde) vergleicht, so sieht man, dass der Fleck viel zu hoch ist. [Anmerkung/Korrektur: Als sich Vince selbst erschießt, sitzt er aufrecht und hält die Pistole weit von seinem Kopf entfernt... Der Blutfleck, der später zu sehen ist, ist daher keineswegs zu hoch. Als der Fahrstuhl oben ankommt, macht das den Anschein, weil Vince so runter gerutscht daliegt...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)