dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mindhunters
(Mindhunters)

Fehler:
In der Szene, als Lucas Sarah aus dem Wasser rettet, schauen die anderen 3 von der Brücke zu ihnen hinunter. Dabei sieht man im Hintergrund Vince, der sich mit seinem Rollstuhl zum rechten Bildschirmrand bewegt, d.h. er verändert seine Position. Folglich müsste sich auch sein Hintergrund geändert haben. Vergleicht man allerdings die Szenen vor und nach seiner Fahrt, sieht man, dass es der gleiche Hintergrund ist. Auch ist der Schnitt hierbei nicht gelungen. Erst fährt er und in der nächsten Einstellung steht er schon wieder.

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)