dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Traumschiff Surprise - Periode 1
(Traumschiff Surprise - Periode 1)

Fehler:
Als die Zeitreisenden im Wilden Westen sind, und in einem Schrank ihr "Geschäft" verrichtet haben, tritt KOrk seinen Schuh, den er vom Hofnarr abgekauft hat, aus dem Fenster in einen Pferdetrog. Folge: An diesem Fuß dürfte er "eigentlich" keinen Schuh mehr tragen! Doch als die beiden auf dem Sims des Hauses stehen, trägt er wieder einen Schuh! [Anmerkung/Korrektur: Bevor die beiden auf den Sims fliehen, gehen sie noch mal in den Schrank. Da können doch durchaus Schuhe gestanden haben. Wenn schon die anderen Klamotten drin waren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)