dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Traumschiff Surprise - Periode 1
(Traumschiff Surprise - Periode 1)

Fehler:
Im Film gibt es eine historische Ungenauigkeit: Als die Rettercrew zum ersten Mal mit der Zeitreisemaschine reist, steht auf dem Feld 22. Juli 1104 in Nevada, und sie sind dann im Mittelalter, mit Turnier und allem. Um die Zeit gab es so etwas überhaupt nicht in Nevada - zur Erinnerung: Amerika wird erst 1492 wieder entdeckt! Wenn man zu der Zeit in Nevada landen würde, würde man Büffelherden und Indianer sehen, aber kein Turnier! [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht! Auf dem Display des Zeitsofas wird in Großaufnahme gezeigt, dass sie in Sharing gelandet sind. Wie man anhand weiterer Einzelheiten erkennen kann (u.a. der sehr lange Name des nicht teilnehmenden Ritters), liegt Sharing in England. Zu dieser Zeit gab es in England Ritterturniere, Schlösser usw.] [Anmerkung/Korrektur: Es war auch nicht der 22. Juli 1104, sondern der 22. Juli 1304!! Sagt Rock auch laut und deutlich. Auf dem Sofa steht das auch so!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)