dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Traumschiff Surprise - Periode 1
(Traumschiff Surprise - Periode 1)

Fehler:
Als Spucki in der Vergangenheit bleiben muss, sieht man sein Gesicht in der Großaufnahme und eine Träne rinnt herunter. Die Träne kommt nicht aus dem Augenwinkel, sondern von irgendwo knapp darüber, zwischen Brauenansatz und Nasenbein. Nun kann es natürlich sein, dass Vulcanetten ihre Tränendrüsen außerhalb der Augen haben (nicht sinnvoll, aber möglich), doch so lange mir das niemand wissenschaftlich beweist, bleibt es ein Filmfehler. [Korrektur: Stimmt nicht! Ich habe mir die Stelle mehrmals (auch in Zeitlupe) angeschaut. Die Träne kommt genau aus dem Augenwinkel. Außerdem wird bei Filmtränen ein Mittel in die Augen getropft, sodass die Träne aus dem Auge kommen muss.] [Anmerkung/Korrektur: Während des Drehs für die Szene hat Bully weder Tränen rausgepresst noch wurde ihm etwas in die Augen getropft. Laut Audiokommentar auf der DVD wurde ihm die Träne nachträglich digital eingefügt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)