dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Highlander - Es kann nur Einen geben
(Highlander)

Fehler:
Kontinuitäts- bzw. Schnittfehler im Duell mit Bassett beim Boston Common 1783: Bei seinem ersten Angriff schlägt Bassett dem besoffenen Connor MacLeod den Degen nur zur Seite, bevor er zusticht. Beim zweiten Angriff jedoch schlägt Bassett dem Highlander den Degen aus der Hand, bevor er ihn erneut durchbohrt. Der Degen fliegt deutlich sichtbar zur Seite weg und Connor blickt ihm verdutzt nach - aber als man im direkt darauf folgenden Schnitt sieht, wie Connor durch Bassetts Stich zusammensackt, hat der Highlander den Degen plötzlich wieder in der Hand, obwohl die Waffe jetzt eigentlich ein bis zwei Meter rechts von ihm im Gras liegen müsste.

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)