dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
In der Szene, als Doktor Terminus und Pete das Bootshaus betreten, nachdem Hoagy auf die Decke hingewiesen hat: Als die Netze runtergelassen werden, mit den Männern darin, sollte man besonders auf das Netz achten, aus dem der strampelnde Fuß heraus guckt. Als es aus der Nähe gezeigt wird, kann man genau sehen, dass in diesem Netz die drei Fischer sind, die man immer zusammen sieht, der Fuß gehört dem alten Fischer mit der schwarzen Mütze. Er muss sich also schon im Bootshaus befinden. Als Doktor Terminus Hoagy sagt, er solle abhauen um Elliot zu holen, kommt der alte Fischer mit einer Laterne in das Bootshaus, obwohl er schon eigentlich hätte darin sein müssen. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen beiden Szenen vergeht allerdings genügend Zeit! Aus irgendeinem Grund hätte er in der Zwischenzeit wieder nach draußen gehen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)