dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Am Ende des Films, als Elliot Pete mitteilt, dass er weggehen und niemals wiederkommen wird, fragt Pete: "Du, du kommst nie wieder?". Dann bestätigt Elliot und Pete geht zwei Schritte auf ihn zu, es folgt ein Schnitt auf Pete, der fragt "Wieso, ist das meine Schuld?". Wenn man genau aufpasst, kann man sehen, dass Pete, obwohl er zwei Schritte nach vorne gegangen ist, immer noch dort steht, wo er vorher stand; nämlich an den beiden Bäumen im Hintergrund.

Zeitpunkt (Filmminute): 99
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)