dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
Am Anfang des Films, als Mutter Googan ihre Männer auffordert nach Pete weiter zu suchen, ist Pete rechts im Bild zu sehen wie er in dem Baumstumpf liegt; er liegt auf dem Rücken. Dann wird Pete aus der Nähe gezeigt, wie er verzweifelt Elliot anguckt. Dann fliegt Mutter Googan auch noch in dem Matsch, und Pete liegt wieder auf dem Rücken; so schnell hätte er sich niemals drehen können!

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)