dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elliot, das Schmunzelmonster
(Pete's Dragon)

Fehler:
In der Szene, als des Googans Passamaquaddy erreicht haben und Hoagy nach Pete fragen, sagt Grover Googan: "Drache". Dann wird kurz danach die Kutsche in der Totalaufnahme gezeigt, wie Miss Taylor "Drache?" sagt und wegläuft. Links neben der Kutsche steht u.a. ein älterer Mann mit weißem Bart in der Schlange von Doktor Terminus´s Patienten. Als andere Einwohner von Passamaquaddy aus dem Blickwinkel der Googans gezeigt werden, kommt links im Bild der ältere Mann mit zwei jüngeren Männern angelaufen; obwohl er noch vorher in der Schlange neben der Kutsche der Googans stand!

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)