dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Gegen Ende des Films lässt Detective Spooner seine Waffe fallen, diese baumelt dann am Trageriemen an einer Eisenstange. Wenig später holt er sie dort wieder ab, ohne den Gurt über die Stange zu ziehen. [Anmerkung/Korrektur: 1. Das ist keine Eisenstange, sondern das ist ein Stahlseil. 2. Die Waffe fällt am Seil vorbei und der Trageriemen fällt auf der anderen Seite des Seiles vorbei. Es schwingt der Riemen auf den Griff der Waffe und hakt sich fest. Später nimmt Spooner nur das Gewehr am Griff. Durch das Hochheben löst sich die Verankerung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)