dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Als Spooner nach dem Angriff des Abriss-Roboters zu Doktor Calvin nach Hause kommt, sieht man, als er in der Tür steht, auf seiner rechten Schläfe (für den Zuschauer links) eine Wunde. Als Dr. Calvin diese entdeckt, fragt sie, ob er auch jemals einen "normalen" Tag hätte. In späteren Szenen wechselt diese Wunde allerdings auf die andere Seite. [Anmerkung/Korrektur: Spooner hat später noch eine andere Wunde am Kopf (siehe Szene, als der Audi im Tunnel den Unfall baut). Da krabbelt er aus dem Auto, und hat an seiner linken Schläfe dann die große Wunde, welche fälschlicherweise als die alte erkannt wurde, die ist noch da, aber schon abgeheilt!]

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)