dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
In der Szene, in der sich Spooner das erste Mal mit Sonny trifft (in dem Büro vom Professor), springt Sonny nach kurzem Gefecht in die Eingangshalle und läuft davon. Spooner ist dicht hinter ihm, als Sonny das Gebäude verlässt. Ist er auch da runtergesprungen? Wohl kaum! [Anmerkung/Korrektur: Ich denke nicht, dass Spooner direkt hinter Sonny war. Sonst würde er nicht seiner Spur folgen, es wurde einfach nur zusammengeschnitten. Darum wirkt es nur so, als wären sie knapp hintereinander.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)