dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Info: Alex Proyas (Regie) wollte den Film ursprünglich sehr düster anlegen und Del Spooner war in der originalen Drehbuchfassung auch nicht so cool, sondern eher ein gebrochener Charakter. Da Will Smith bei "I, Robot" auch als Produzent fungierte, hat er mal eben mit einem eigenen Drehbuchautor seine Rolle fast komplett umgeschrieben und den gesamten Film etwas mehr "Hollywood-tauglich" gemacht. Das nennt man dann wohl "künstlerische Freiheit"...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)