dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Bevor Spooner und Dr. Calvin in die Lagerhalle mit den 1000 Robotern gelangen, müssen sie durch jede Menge Sicherheitstüren. Als Sonny aus der Halle flüchtet, schlägt er sich durch einen dünnen Liefereingang und ist schon draußen. [Anmerkung/Korrektur: Es kann sich dabei auch nur um eine Brandabschnittstüre handeln. Womöglich ist die Produktion ein anderer Brandabschnitt als das Lager. Auf der Türe steht (auf Deutsch) "Türbereich freihalten". Als die beiden mit dem Audi auf das USR Firmengelande fahren, ist da nur so eine art Tor, aber keine Sicherheitstüre. Das mit dem Rolltor ermöglicht wahrscheinlich den Lkws die Einfahrt, um auch bei Wind und Wetter die Robots trocken verladen zu können. Wie bei vielen anderen Firmen auch. Nur eben futuristischer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)