dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Detail, aber nur zur Info: Als Spooner in das Haus des ermordeten Professors geht, das am nächsten Morgen abgerissen werden soll, ist das ganze Haus noch möbeliert und sogar die Akten des Profs liegen noch in seinem Büro, wieso hat niemand das Haus leergeräumt, bevor es abgerissen wird?? [Anmerkung/Korrektur: Das Haus wurde so schnell abgerissen, um verwertbare Spuren zu beseitigen. Ich vermute, der Auftrag kam von V.I.K.I., denn ein Mensch hätte wohl eher versucht, den wertvollen Besitz nach einer gewissen Zeit zu verkaufen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)