dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Als Spooner in der Bar sitzt, serviert ihm der Roboter ein Bier mit den Worten "Ihre 2. Runde". Danach kommt sein Boss und trinkt auch ein Bier. Beim Rausgehen sagt Spooner, daß er die Biere bezahlt. Beim Bezahlen steht im Display allerdings "2 Beer", es müssten 3 sein. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man in einer amerikanischen Bar ein Getränk bestellt, ist dieses sofort zu bezahlen. D.h. Spooner kann theoretisch vorher 10 Bier getrunken haben. Nach jedem neu bestelltem Bier bekommt er eine neue Rechnung bzw. die Aufforderung zu bezahlen…]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)