dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
In der Szene, in der Spooner aus der Eingangshalle läuft und Sonnys "Blutspur" folgt, hat der immer noch die kleinere Waffe in der Hand. Als er seine eigentliche dann auf dem Boden findet, steckt er die kleine, die normalerweise an den Fuß gehört, an den Halfter für die Normale. Sie sitzt perfekt. Wie das, wenn sie doch kleiner ist? [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler ist nicht richtig formuliert. Richtig ist: Spooner sieht seine (große) Pistole am Boden liegen, geht auf sie zu, dann sieht man Calvin auf Spooner zurennen, dann steckt sich Spooner seiner große Pistole in seinen Schulterholster und dann erst sieht man, wie Spooner seine Waffe vom Boden aufhebt. Diese hält er dann während dem kurzen Gespräch mit Calvin in seiner rechten Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)