dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Bei der Untersuchung von sonny durch Dr. Calvin stellt sich heraus, dass Sonny eine dichtere Legierung besitzt. Später erhält sie den Befehl, Sonny zu zerstören. Statt dies zu tun, überträgt sie Sonnys Bewusstsein auf eine neue Robot-Hülle. Dann, als er diese Mikro-Robots holen soll, um VIKI zu zerstören, gibt es einen Monolog, in dem er sagt: "Eine dichtere Legierung. Mein Vater gab sie mir (...)", dabei ist es doch gar nicht seine Hülle! [Anmerkung/Korrektur: Dr. Calvin hat nicht das Bewußtsein von Sonny in einen anderen "leeren" Robot übertragen, sondern sie hat einen unprogramierten Robot mit den Naniten "behandelt".]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)