dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Als Spooner in die Produktionshalle mit den 1001 Robots kommt, schwenkt die Kamera von links nach rechts. Ich habe ungefähr 30 Robots pro Reihe zählen können und minimum 35 Reihen gezählt, obwohl es noch deutlich mehr Reihen sind, da am Anfang des Kameraschwenks die Halle noch unbeleuchtet ist, man aber die schemenhaften Reflektionen der Robots sehen kann. 30x35 macht alleine schon mal 1050+ Reihen, die man nicht genau sehen konnte, aber man weiß, dass sie da sind.

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)