dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I, Robot
(I, Robot)

Fehler:
Witzige Nebeninfo: Als Del Spooner am Anfang den NS-4 mit der Tasche zu Fall bringt bzw. ihn stellt, zeigt er seine Marke und sagt: "Ich bin Police Officer!". Darauf sagt die Besitzerin der Tasche bzw. des Roboters zu Spooner: "Sie sind ein Ar...loch!". Interessanterweise rechtfertigt Spooner sich für sein Verhalten; er macht aber die Frau keine Sekunde darauf aufmerksam, dass sie sich durch ihre Äußerung Spooner gegenüber eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung einhandeln könnte.

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)