dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Didi und die Rache der Enterbten
(Didi und die Rache der Enterbten)

Fehler:
Nur zur Info: Theo ist Zeuge wie Emilio und Alfredo Rüdiger umbringen, und geht zu ihnen um sie zu beglückwünschen (weil er ja das ganze für einen Film hält). Als er nach einem Autogramm fragt, eröffnet Alfredo das Feuer auf ihn, und es beginnt eine Verfolgungsjagd, die mit Theos Flucht über die Mauer endet. Sehr merkwürdig dabei, dass keiner der umliegenden Anwohner nachgucken geht, wer oder was da draußen so "ballert", auch komisch, dass niemand auf Grund der Ruhestörung die Polizei ruft. Das jemand in der Dankehlmannstraße in der Nacht mit einem Maschinengewehr "rumballert" ist wohl was ganz Alltägliches!

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)