dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Didi und die Rache der Enterbten
(Didi und die Rache der Enterbten)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Mike Didis Ausweis an sich nimmt, steckt er ihn mit der linken Hand in eine Innentasche seines Anzuges, in der rechten hält er ein Kulturbuch und seine Zigarette. Als Didi Mike fragt, was das mit dem Ausweis soll, antwortet Mike: "Zur Sicherheit!". Jetzt hat Mike die Zigarette plötzlich im Mund und wühlt noch in seiner Innentasche; so schnell hätte er niemals die Zigarette in den Mund stecken können, und außerdem würde es keinen Sinn ergeben warum er immer noch in seinem Anzug kramt; eindeutiger Schnittfehler! [Anmerkung/Korrektur: Er hätte Zeit gehabt, sich die Zigarette in den Mund zu stecken.]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)