dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Didi und die Rache der Enterbten
(Didi und die Rache der Enterbten)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: In der Szene, in der Rüdiger und Florentine zum ersten Mal gezeigt werden, ist Rüdiger am Staubsaugen. Er saugt vor einem Tisch, auf dem einige Stühle hochgestellt sind. Doch als sich Rüdiger mit dem zweigeteilten Römertopf vor Florentine kniet, ist im Hintergrund wieder der Tisch zu sehen; die Stühle stehen hier jetzt plötzlich auf dem Boden; ohne dass Rüdiger sie runter gestellt hat! [Anmerkung/Korrektur: Ein Stuhl steht am Boden, die restlichen weiterhin auf dem Tisch. Dieser Stuhl stand zuvor auch schon auf dem Boden!]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)