dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Keine halben Sachen
(Whole Nine Yards, The)

Fehler:
Info: In der Szene, in der Oz das erste Mal auf Jannie trifft und dieser ihm erklärt, was für ein Mensch Jimmie ist, ruft er plötzlich völlig sinnfrei "Ruhe da!" in die Runde. Im O-Ton ruft er aber "Screw that!", weil er seine eigene Bezeichnung von "someone" auf "someTHING" korrigiert. Von daher würde ein "Streich(t) das!" o.ä. weitaus mehr Sinn machen.

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)