dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Für ein paar Dollar mehr
(For a Few Dollars More)

Fehler:
Als Mortimer an die Zimmertür des gesuchten Guy Calloway klopft, schießt dieser vier Kugeln durch die geschlossene Tür und ergreift sofort darauf die Flucht über den Balkon, springt auf sein Pferd und reitet davon. Nachdem Mortimer das Pferd erschossen hat und auch Calloway mit einem Schuss in die Schulter verletzt hat, schießt Calloway sechsmal aus seinem Colt auf Mortimer, bevor dieser ihn mit einem Kopfschuss tötet. Dabei hatte Calloway in der Eile gar keine Zeit nachzuladen, er hätte also nur maximal zwei Kugeln in seinem sechsschüssigen Revolver gehabt.

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)