dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Toller Käfer, Ein
(Love Bug, The)

Fehler:
Nur zur Info für alle, die sich gefragt haben, warum Herbie ausgerechnet die Rennzahl 53 hat, findet die Antwort im Special-Material der DVD: Bill Walsh, der sich die gesamte Geschichte um Herbie ausgedacht hatte, war Baseballfan der Los Angeles Dodgers, sein Lieblingsspieler Don Drysdale, der Werfer des Teams hatte als Spielnummer die 53. Deswegen bekam Herbie die 53 als Rennzahl! Außerdem sah er die 53, als er den Stoff entwickelte, öfters im Fernsehn!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)