dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Toller Käfer, Ein
(Love Bug, The)

Fehler:
Nachdem Herbie das Rennen von El Dorado gewonnen hat und in der Luftaufnahme gezeigt wird, wie seine beiden Hälften aufeinander zu fahren, kann man im Sand in der Richtung, in die sie fahren werden, bereits schon vorher Reifenspuren sehen, die den gleichen Verlauf haben, wie die beiden Hälften auch fahren werden. Was bedeutet, dass die Szene wohl mehrere Male gedreht wurde. [Anmerkung/Korrektur: Dort sind aber noch zahlreiche andere Reifenspuren zu sehen; möglicherweise eine Wendeschleife für die Wagen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)