dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Der Fehler ist kurz bevor der letzten Schlacht, als ein Schwerverwundeter durch das geöffnete Tor kommt und dann direkt zu Boden geht: in etwa 200 Meter Entfernung stehen die Sachsen, in der nächsten Einstellung liegt er direkt vor ihren Füßen. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Der Mann schleppt sich bis vor die Füße seines Anführers Cedric, erzählt dort, dass "die Ritter Dämonen sind" und wird dann von Raevald erschlagen, damit die übrigen Soldaten nichts davon mitbekommen und womöglich abhauen. Er wird erschlagen bei 1:47:07.]

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)