dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Der Kutscher, der die Kutsche hinter dem Bischof lenkt, scheint ein extrem mutiger oder leichtsinniger Mann zu sein. Während des gesamten Angriffes, zu Beginn des Filmes, bewegt er sich kein bisschen und verlässt nicht die Kutsche um Schutz zu suchen, oder mitzukämpfen. Oder ist er vor Angst erstarrt? [Anmerkung/Korrektur: Das könnte man aber auch damit erklären, dass der Mann einfach darauf wartet, ob er mit der Kutsche noch schnell flüchtet oder nicht. Die Pikten sind im Angriff ohne Pferde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)