dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Arthur und seine 6 Ritter wollen bei Tagesanbruch nach Norden aufbrechen. Als sie endlich das Kastell verlassen, ist es aber schon eher Mittag. Kann man gut an ihren Schatten erkennen, die sehr kurz sind. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht haben sie verschlafen? Die ganze Prozedur vor dem Aufbruch hat ja sichtlich länger gedauert, und mir ist auch keine Uhr ins Auge gefallen, die gezeigt hätte, dass es doch erst morgens wäre!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)