dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Bei der Hochzeit am Ende des Films: Sofern ich das richtig erkannt habe, sollten die im Kreis aufgestellten Steine Stonehenge darstellen. Wer dieses Denkmal real bereits gesehen hat, weiß, dass es sich auf flacher, grasbewachsener Prärie befindet und nicht, wie im Film gezeigt, direkt an der Küste. Aber so konnten sie wenigstens die Pfeile schön ins Wasser schießen. [Korrektur: Es wird nie behauptet, dass es Stonehenge sei. Es gibt noch viele weitere Steinkreise in England und ebenso in Schottland und Wales. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)