dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Arthur
(King Arthur)

Fehler:
Es ist schon merkwürdig, dass Bischof Germanius zwar erheblich mehr Ritter erwartet hat, als letztendlich da sind, andererseits aber trotzdem genau die richtige Anzahl von Entlassungsdokumenten mitgebracht hat... [Anmerkung/Korrektur: Die überzähligen Dokumente brauchte er ja nicht, wozu sie also hervorholen? Ein Fehler wäre es, wenn er mit weniger Rittern gerechnet hätte und trotzdem genügend Urkunden dabei hätte. Ausserdem besteht durchaus die Möglichkeit, dass er Blanco Urkunden dabei hatte, die erst vor Ort vervollständigt wurden.] [Anmerkung/Korrektur: Das ist halb richtig. Beim Eintritt des Germanicus in den Rittersaal sieht man im Hintergrund neben der Tür einen römischen Soldaten mit zwei weiteren Kästen stehen. Germanicus hatte also durchaus noch mit der dreifachen Menge an Rittern gerechnet. Diese braucht er dann allerdings nicht mehr bringen zu lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)