dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Village - Das Dorf, The
(Village, The)

Fehler:
Nur mal so: Wie kommen die Bewohner des Dorfes an Feuerholz, wenn sie doch nie in den Wald gehen? [Korrektur: Die Ältesten wissen doch, dass sie in den Wald gehen können und können demnach auch das Holz holen. Warum die anderen Dorfbewohner das allerdings nicht merken, bleibt schleierhaft.] [Anmerkung: Man sieht des öfteren, wie weitläufig das Gelände ist, auf dem sich das Dorf befindet. Warum sollte es hier nicht ein eigens angelegtes Wäldchen für Feuerholz geben, das eben nicht zum "bösen Wald" gehört?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)