dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Riddick - Chroniken eines Kriegers
(Chronicles of Riddick, The)

Fehler:
Als die Mercs mit ihrem Schiff auf dem Planeten Crematoria landen (700° Celsius auf der Sonnenseite), geht die Sonne auf, kurz bevor sie den Hangar erreichen. Bei der Landung im Hangar glüht und dampft der Rumpf. Als später, nach dem Kampf um den Hangar, Riddick bewusstlos am Boden liegt, bleibt er mindestens genauso lange (wenn nicht noch länger) während des Sonnenaufgangs draußen liegen, bevor er in den rettenden Schatten gezogen wird. Da hätte er eigentlich verbrennen müssen... [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director's Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)