dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral
(Collateral)

Fehler:
Der Cop ist im Leichenschauhaus und sucht nach der Leiche von "Ramon". Der Leichenbeschauer macht ihn darauf aufmerksam, dass mehrere Leichen innerhalb kürzester Zeit eingetroffen sind. Er sagt, dass es ihm komisch vorkommt, dass zwei Leichen fast gleiche Einschusslöcher aufweisen. Der Cop schaut sich diese zwei an und stellt fest, dass einer der beiden ein "Zeuge" ist. Eigentlich müssten aber drei Leichen mit den gleichen Einschusslöchern da sein, denn zwei Typen hat Vincent zeitgleich auf der Straße umgenietet (jeweils auf die gleiche Weise, zweimal in die Brust, einmal in den Kopf). Dies waren aber zufällig vorbeikommende Kleinkriminelle, den "Zeugen" hat er fünf Minuten vorher erschossen. Dieser muss also zusammen mit den zwei Ganoven eingeliefert worden sein = macht zusammen drei! [Team: Da ist kein Fehler! Vielleicht ist die "fehlende" Leiche woanders hingekommen, oder der Leichenbeschauer hat sie übersehen. Was auch immer, der Zuschauer erfährt nichts darüber, deshalb ist das kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)