dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral
(Collateral)

Fehler:
Als Max per Funk zum ersten Mal von seinem Chef kontaktiert wird, setzt sich Vincent auf den Beifahrersitz im Taxi, nimmt das Mikro und gibt sich als Fahrgast aus. Auf besagtem Sitz lag aber noch in der Szene kurz davor, als das beschädigte Taxi von einer Polizeistreife angehalten wird, ein in seine Bestandteile zerlegtes Sandwich. Max hat zwar damit begonnen, es zur Seite zu räumen, wird dabei aber von einem Polizisten unterbrochen. Folglich müßte sich Tom Cruise direkt in das Sandwich oder zumindest in den entstandenen Fettfleck gesetzt haben. Spuren davon sind jedoch an seinem Anzug nicht zu erkennen. [Anmerkung/Korrektur: Das Sandwich liegt am Boden und nicht auf dem Sitz!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)