dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral
(Collateral)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Bei der letzten Schießerei in der U-Bahn ist nach dem letzten Schuss von Max Vincent in Großaufnahme zu sehen, bevor er das Magazin wechselt. Dabei geht sein Jackett links leicht auf, es ist kein Blutfleck zu sehen. In der Einstellumg nach dem Magazinwechsel ist ein kleinerer Blutfleck unter dem Jackett auf dem weißen Hemd zu sehen, als er sich setzt, kann man den Blutfleck plötzlich sehr deutlich über das ganze weiße Hemd verteilt sehen. Außerdem fehlt das Einschussloch im Jackett. [Korrektur: Die Beschreibung erscheint vollkommen normal, dass nach einem Einschuss langsam Blut austritt und der Fleck größer wird. Ein fehlendes Einschussloch im Jackett als Fehler zu bezeichnen, erscheint da unsinnig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)