dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral
(Collateral)

Fehler:
Am Ende des Filmes (nachdem sich das Taxi überschlagen hat) hat Vincent nicht mehr seine Pistole USP sondern die Pistole, die der Polizist hat, der Max am überschlagenen Taxi festnehmen will. Und dafür hat Max komischerweise eben Vincents USP, als er vom Taxi losrennt. Vertauscht haben können sie die Pistolen nicht, da sich Vincent und Max nicht mehr sehen, nachdem Max dem Polizisten die Waffe abgenommen hat. [Anmerkung/Korrektur: Natürlich hat Max Vincents Pistole. Es wird doch gezeigt wie er sie in den Trümmern entdeckt und an sich nimmt. Vincent hat die Pistole des Wachmanns aus dem Bürogebäude. Wenn Max reinkommt, sieht man extra aus seiner Sicht den leeren Halfter des Toten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)