dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral
(Collateral)

Fehler:
Als Max und die Anwältin vor Vincent fliehen, rennen sie zur U-Bahn. Man sieht deutlich, dass sie noch einmal die Treppe nach unten zu einem tiefer liegenden Bahnsteig nehmen. Als Vincent kommt, steht er vor der Treppe, die die beiden kurz zuvor nach unten genommen haben und dem auf seiner Ebene befindlichen Bahnsteig. Als auf beiden Ebenen der Zug kommt, wartet Vincent bis zum letzten Moment und springt letztendlich auf die Bahn auf der oberen Ebene auf, in der plötzlich Max und die Anwältin sind. Das können sie aber eigentlich gar nicht, weil sie doch die Treppe zum unteren Bahnsteig genommen haben. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht wie Vincent ein ganzes Gleis überspringen muss, d.h. die U-Bahn steht auf der anderen Seite. Max und Co. können somit ja unter dem Gleis durch- und auf der anderen Seite wieder hinaufgehen und in den Zug steigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)