dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Collateral
(Collateral)

Fehler:
Nur zur Info kein Fehler: Im Film kann man sich mehrfach davon überzeugen, was für ein guter Schütze Vincent (Tom Cruise) ist, es wird sogar erwähnt (Polizist, Leichenbeschauer). Im entscheidenten Moment in der U-Bahn trifft er Max aber nicht aus 2-3 Meter Entfernung. Klar, das Licht flackert, geht dann ganz aus und beide ballern auf gut Glück. Aber das gerade ein völlig unerfahrener Taxifahrer ein Profikiller erwischt, ist doch etwas komisch, wenn auch möglich!! [Anmerkung/Korrektur: Gerade weil er ein Profi ist, trifft er nicht. Im Moment, als das Licht aus geht, schließt sich auch die Zugtür. Vincent schießt um zu töten direkt Richtung Kopf und Brust, trifft aber nur die Metalltür, die in der Mitte kein Fenster hat. Die Einschusslöcher sieht man schön in einer der Einstellungen. Die Figur von Foxx schießt wahllos und kann durch eines der Fenster in der Zugtür Vincent treffen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 115
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)