dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jeepers Creepers 2
(Jeepers Creepers II)

Fehler:
Die Kraft des Creepers ändert sich in diesem Film mit jeder Minute. In der einen Szene zerrt er PickUp-Trucks weg, und Busse durch die Gegend, und in der nächsten brauch er ewig um einen Teenager am Kopf aus dem Bus rauszuheben. Oder der Afroamerikaner schafft es ihn zurückzudrücken, als er auf ihm sitzt. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt teilweise, allerdings ist der Creeper schon sehr angeschlagen (1 Arm und 1Bein und beide Flügel verloren!!!) als der Afroamerikaner es schafft ihn wegzudrücken! Möglicherweise ist er dadurch geschwächt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)