dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Butterfly Effect
(Butterfly Effect, The)

Fehler:
Nur in der Kinofassung: Evan sagt Kayleigh am Ende des Films, er hasse sie und ihre Familie, um sich nie mit ihr anzufreunden und ihr somit das Leben zu retten. Als sie sich nach Jahren als Erwachsene zufällig auf der Straße sehen, scheint sie ein normales Leben zu haben. Das kann eigentlich nicht so sein, da er nicht verhindert hat, dass ihr Vater sie misshandelt. [Anmerkung/Korrektur: Doch, denn Kayleighs Eltern ließen sich scheiden und sie blieb nur bei ihrem Vater um ins Evans Nähe zu sein, das wird im Film nebenbei erwähnt und so erkennt Evan, dass er alle retten kann, wenn er von Anfang an keine Freundschaft zustande kommen lässt. Kayleigh geht gemeinsam mit ihrem Bruder zu ihrer Mutter und kann normal aufwachsen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)